RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

drapeau_Allemagne

Känguru-Wettbewerb

Am 5. Juli wurden die Sieger und die Siegerin des diesjährigen Känguru-Wettbewerbs an der Märkischen Grundschule geehrt. Der Schulleiter überreichte den erfolgreichsten Kindern der dritten und vierten Klassen sowie der fünften und sechsten Klassen ihre Preise. Feiern lassen konnten sich Maximus (4d), Maurice (4c), Quentin (4b) und Joshua (4d), außerdem Maël, Marie, Lian (alle 6b), Elias und Lucas (beide 6c). Ein zusätzliches Geschenk erhielten Maximus für den weitesten Känguru-Sprung und Maël als Schulsieger.

Der Schulleiter brachte zum Ausdruck, dass die Märkische Grundschule als sprachbetonte Schule sehr stolz ist auf alle Kinder, die am Känguru-Wettbewerb teilnehmen, und natürlich besonders auf die Sieger und die Siegerin.

Frau Augst

19.07.2024